Was die Presse berichtet

Donnerstag, den 28. Februar, war ab 10 Uhr die Presse ins Stadtmuseum Hagen eingeladen. Nach einer kurzen Vorstellung begaben sich die Herren und Damen der schreibenen Zunft auf Entdeckungsreise durch die Zwergenwelten. Hier Ihre ersten Reaktionen.

Die Fotoserie der WAZ-Gruppe. Und der schöne Artikel von Jens Stubbe, der gleich darauf Facebook-Fan des Museumswichtels wurde.

Der Lokalkompass brachte viele Bilder und kombinierte mit der offiziellen Pressemitteilung des Museums. Der Wochenkurier fasste die Ergebnisse des Rundgangs bestens zusammen. Auch die Rheinruhrfreizeit berichtete ausführlich und begeistert.

Radio Hagen berichtete am Donnerstag und am Sonntag. (Leider derzeit nicht online – sorry.)

TV58.de beleuchtete das Märchenjahr ebenso wie die fleißigen Haushaltshelfer und empfahl die Ausstellung Besuchern aller Altersgruppen.

Am Donnerstag, den 7. März, kam von SAT 1 das Team rund um den Kulturbeutel und brachte schon am Freitagabend einen wunderbaren Bericht:

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.